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Kundenorientierung

Meridian hat es sich zur Aufgabe gemacht, für seine Kunden einen hohen Wertbeitrag zu schaffen und professionellen Service zu bieten.

Wichtigste Aspekte der Kundenorientierung:

  • Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden
  • Ständiges Bewerten unserer Leistung, der gesetzlichen Anforderungen und der sich ändernden Anforderungen unserer Kunden und entsprechendes Anpassen und Optimieren unserer Prozesse und Leistungen, um sicherzustellen, dass unsere Leistungen die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden und der anderen Projektbeteiligten dauerhaft erfüllen bzw. übererfüllen
  • In Übereinstimmung mit dieser Leitlinie erfüllen wir hohe Qualitätsansprüche, um die Kundenzufriedenheit sicher zu stellen und die Effektivität unserer Qualitätsmanagementsysteme zu verbessern.
  • Ein Maß für den Erfolg in dieser Hinsicht ist die erzielte Rate von 99 % bei der Kundentreue.

Außergewöhnlicher Kundendienst:

  • Wir unterstützen Kunden bei der erfolgreichen Arbeit durch die Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen.
  • An erster Stelle steht bei all unseren Aktivitäten der Vorteil des Kunden, und wir setzen in Bezug auf Ethik und Integrität die höchstmöglichen Standards an.
  • Dank der weltweiten Präsenz haben Kunden überall Zugang zu Meridian Global Services.  
  • Jedem Kunden wird ein Account Manager zugewiesen, der sich um die Bedürfnisse des einzelnen Kunden kümmert.
  • Geschäftliche Kontinuität und sichere Finanzen sind selbstverständlich, um die langfristigen Interessen unserer Kunden wahren zu können.