close

Unsere Berater

Unsere Senior Consultants

Die Umsatzsteuer-Berater von Meridian zeichnet genau die Erfahrung aus, die Ihr Unternehmen zum Identifizieren und für erfolgreiche und praxisnahe Lösungen bei Problemen in Verbindung mit der internationalen Umsatzsteuer-Gesetzgebung benötigt.


Paul Quigley (Director, International VAT Consulting)

Paul QuigleyPaul Quigley ist Director of International VAT Consulting bei Meridian Global Services. Seine Karriere im Fachgebiet Umsatzsteuer begann er als Prüfer bei den Steuerbehörden des Vereinigten Königreichs, HM Customs & Excise, in London. Danach arbeitete er bei KPMG in London, wo er sich auf Einzelhandel, Herstellung und internationale Umsatzsteuer spezialisierte. Vor seinem Eintritt bei Meridian war Paul für Deloitte in London, Moskau und Prag tätig. Er ist jetzt auf die Beratung in internationalen Umsatzsteuerfragen und verwandte Dienstleistungen an Meridians multinationale Kunden spezialisiert.


Roger Lindelauf  (Director - ERP VAT Consulting, International VAT Consulting)

Roger Lindelauf

Roger Lindelauf ist Leitender ERP-Umsatzsteuerberater bei Meridian International VAT Consulting. Seit 1987 ist Roger ein zertifizierter und erfahrener SAP-Berater mit Sitz in den Niederlanden. Er hat an internationalen VAT-Projekten für führende Unternehmen wie Philips, Shell und RWE mitgewirkt und dabei USt-Konfigurationslösungen entwickelt und umgesetzt, die eine Einhaltung der Umsatzsteuervorschriften in komplexen SAP-Umgebungen sicherstellen. Roger erstellt für Kunden Berichte zur USt. in SAP, berät zu bewährten Konfigurationen und entwickelt individuelle Verbesserungen zur Umsatzsteuer in SAP und setzt diese um. Muttersprache: Niederländisch /Verhandlungssicher: Englisch, Deutsch.